D-Jugend

1.Niederlage am2.Spieltag am 21.09.07 in Frohnstetten gegen Sigmaringendorf II um 18:00 Uhr

21.09.2007 18:00 Uhr

Der SV Frohnstetten verschlief die Anfangsphase des Spiels und lag nach 5 Minuten schon 3:0 zurück. Jetzt besann man sich aufs Fusballspielen und verkürzte auf 1:3 Toren.In der ersten Halbzeit war dann das Spiel ausgeglichen und man wechselte die Seiten mit 2:5 Toren Rückstand.
Unsere D-Jugend gab das Spiel aber nicht verloren und kämpfte sich auf 4:5 Toren heran. Der Gast aus Sigmaringendorf hatte nun keine Chance mehr. Trotz zahlreichen Chancen und viel Pech(mehrere Aluminium-Treffer) wollte aber der Ausgleich nicht gelingen. So gab es im ersten Heimspiel die erste Niederlage.

Es spielten:Konstantin Pozzi,Nico Stark,Marcel Fischer, Marvin Juschak,Robin Tommerdich, Marco Ritter, Kevin Ritter,Johannes Kraus und Dominik Herre

Torschützen:Kevin Ritter(2x),MArco Ritter und Johannes Kraus.
Unsere D-Jugend bestreitet Ihr 2. Spiel am 21.09.07 um 18:00 Uhr in Frohnstetten.Hier spielt man gegen Sigmaringendorf II.Mit einer Leistungssteigerung gegenüber dem ersten Spiel ist hier mindestens ein Punktgewinn möglich

Letzte Änderung von HR am 24.09.2007 12:39 Uhr

Dieser Artikel wurde 1427 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden