D-Jugend

knappe Niederlage am 3.Spieltag am 28.09.07 beim Tabellenführer FV Veringenstadt

28.09.2007 18:00 Uhr

Beim Tabellenführer kassierte man eine knappe 5:6 Niederlage. Einen Tag vor dem Spiel sagte unser Torwart Konsti verletzungsbedingt ab. Robin Tommerdich sagte dann gleich als Torwart zu und machte ein gutes Spiel. Ersatzgeschwächt konnte man das Spiel in Veringenstadt offen gestalten.Mit etwas Glück wäre eine Punkteteilung möglich gewesen. Wenn man die Abwehrleistung in den nächsten Spielen noch verbessert,wird man in den nächsten Spielen auch als Sieger vom Platz gehen. Kämpferische und spielerische Leisung haben an diesm Spieltag gestimmt.
Es spielten:Robin Tommerdich,Marcel Fischer,Nico Stark,Marvin Juschak,Kevin Ritter,Marco Ritter,Johannes Kraus, Dominik Herre und Marcello Costa.
Torschützen:Kevin Ritter(3x),Johannes Kraus (2x)


Am 3.Spieltag spielt unsere D-Jugend am 28.09.07 um 18:00Uhr beim ungeschlagenen Tabellenführer FV Veringenstadt. Um hier zu punkten bedarf es eine konzentrierte Leistung von der ersten Minute an.
Wir wünschen unserer D-Jugend viel Glück.

Letzte Änderung von HR am 01.10.2007 12:56 Uhr

Dieser Artikel wurde 1666 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden