D-Jugend

Niederlage am 5.Spieltag beim Tabellenführer TSV Scheer

12.10.2007 18:00 Uhr

Beim Tabellführer kasiierte unsere D-Jugend eine 5:2 Niederlage. Der Spielbeginn wurde verschlafen und so lag man schon nach 5 Minuten mit 3:0 zurück. Unsere Abwehr hatte Probleme mit den schusstarken Scheerer Stürmer. Da sich nun auch noch unser Torwart Konsti verletzt hatte, war zu befürchten,daß wir eine Schlappe hinnemhem müssen. Unser Alrounder Robin ersetzte unser Torwart und machte seine Sache wieder gut. Die Abwehr wurde umgestellt. Jetzt bekann unsere D-Jugend zu kämpfen.Man konnte das Spiel jetzt ausgeglichen gestalten. Zur Halbzeit lag man nun mit 1:4 zurück. In der zweiten Halbzeit erspielte man sich noch gute Möglichkeiten, aber am Ende stand eine verdiente 2:5 Niederlage, die aber um 1-2Tore zu hoch ausfiel.Unserer D-Jugend muss man trotzdem ein Lob aussprechen,da sich sich niemals aufgab und mir 3 angeschlagenen Spielern, daß Spiel immer noch ausgeglichen gestalten konnte.
Es spielten:Konstantin Pozzi,Nico Stark,Marcel Fischer,Dominik Herre,Johannes Kraus,Kevin Ritter,Robin Tommerdich und Marvin Juschak.
Torschütze:Kevin Ritter(2x)
Am Freitag, den 12.10.07 tritt unsere D-Jugend um 18:00 Uhr beim neuen Tabellenführer TSV Scheer an. Um hier bestehen zu können bedarf es einer Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel. Wenn aber alle ihr Potenzial abrufen, ist eine Punkteteilung drinn. Der TSV Scheer hat alle seiner 4 Spiele gewonnen.

Letzte Änderung von HR am 15.10.2007 12:37 Uhr

Dieser Artikel wurde 1459 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden