D-Jugend

3:1 Sieg am 7.Spieltag TSV Neufra

28.10.2007

Die D-Jugend des SVF gewann beim TSV Neufra mit 3:1 Toren.Verletzungsbedingt mußte man den Kader der D-Jugend mit 3 E-Jugendlichen ergänzen. Als dann noch Johannes Kraus mitte der ersten Halbzeit verletzt ausschied, waren die Aussichten schlecht in Neufra zu punkten. Die Mannschaft kämpfte aber vorbildlich und ging in einem ausgeglichenem Spiel nach einem Freistoß in Führung. Neufra drängte auf den Ausgleich,kam aber kaum zu gefährlichen Chancen.Durch 2 Konter erhöhte man dann auf 3:0 Toren. Als die ganze Mannschaft nicht auf Zack war,konnte Neufra auf 3:1 Toren verkürzen. Beide Mannschaften hatten dann noch ein paar gute Torchancen,konnten diese aber nicht verwerten. So blieb es bei einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieg unserer D-Jugend.
Es spielten:Konstantin Pozzi,Nico Stark,Marcel Fischer,Dominik Herre,Johannes Kraus,Marvin Juschak,Kevin Ritter,Marco Ritter und Hanjo Merz
Torschütze:Kevin Ritter(3x)
Unsere D-Jugend spielt am Sonntag,den 28.10.07 um 10:30 Uhr gegen den TSV Neufra.Wenn unsere D-Jugend ähnlich gut spielt wie am letzten Spieltag ist auch ein Dreier beim TSV Neufra möglich.
Wenn wünschen unserer D-Jugend viel Glück.

Letzte Änderung von HR am 29.10.2007 11:13 Uhr

Dieser Artikel wurde 1626 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden