D-Jugend

Als Gruppenerster Zwischenrunde für die Bezirkshallenmeisterschaft erreicht

Sigmaringen, 24.11.2007 15:45 Uhr

Nach nur einem Training in der Halle durfte man gespannt sein, wie sich unsere D-Jugend bei der Vorrunde der Bezirkshallenmeisterschaft schlägt. Gleich im ersten Spiel gewann man gegen den in der Freiluftsaison noch ungeschlagenen TSV Scheer mit 3:2 Toren. Von diesem Sieg etwas geblendet verlor man das zweite Spiel nach einer schlechten Leistung gegen den FV Weithart mit 1:0 Toren.
Das dritte Spiel wurde im einem ausgeglichenem Spiel mit 1:0 gegen den FC Ostrach gewonnen. Man mußte nun das letzte Gruppenspiel gegen den FV Veringenstadt gewinnen, um sicher in die Zwischenrunde einzuziehen. Hier lies man den Gegner anfangs gewähren und man lag mit 1:0 Toren zurück. Jetzt besann man sich auf die kämpferischen Tugenden und gewann noch dieses Spiel nach toller Aufholjagd mit 2:1 Toren. Somit zog man als Gruppenerster mit 9 Punkten und 6:4 Toren in die Zwischenrunde ein. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Es spielten:Konstantin Pozzi,Robin Tommerdich,Nico Stark, Marcel Fischer,Kevin Ritter,Johannes Kraus und Marvin Juschak.
Torschützen:Johannes Kraus(3x),Kevin Ritter(3x)

Unsere D-Jugend nimmt an der Vorrunde der Bezirkshallenmeisterschaft am 24.11.07 in Sigmaringen teil. Hier wurde man in die Gruppe E mit dem FC Ostrach,FV Weithart,TSV Scheer und dem FV Veringenstadt gelost. Die ersten 2 Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für die Zwischenrunde.

Folgend Spielpaarungen:
15:47 Uhr SV Frohnstetten : TSV Scheer
16:31 Uhr SV Frohnstetten : FV Weithart
16:53 Uhr SV Frohnstetten : FC Ostrach
17:37 Uhr SV Frohnstetten : FV Veringenstadt

Letzte Änderung von HR am 25.11.2007 13:03 Uhr

Dieser Artikel wurde 1670 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden