D-Jugend

6:Platz beim Hallenturnier am 16.02.07 in Bingen-Hitzkofen

Bingen, 16.02.2008 09:40 Uhr

Unsere D-Jugend verkaufte sich gut beim gut besetzten Hallenturnier in Bingen. Man verlor kein Spiel und kassierte nur 3 Gegentore. Doch reichte es leider nicht, die Finalspiele zu erreichen.
Da unser Torwart Konsti kurzfristig ausfiel, stand unser Allrounder Robin im Tor. Er machte seine Sache gut und kassierte nur 3 Gegentore. Das erste Spiel gegen Bingen-Hitzkofen I konnte knapp mit 1:0 gewonnen werden. Das zweite Spiel gegen die Spielgemeinschaft Rulfingen/Ennetach gestaltete sich ausgeglichen und so endete das Spiel trotz 2 maligen Rückstand 2:2. Im Spiel gegen Krauchenwies konnte man seine Torchancen nicht nutzen und so blieb es beim torlosen 0:0. Das letzte Spiel mußte nun gewonnen werden, um das Spiel um Platz 3 zu erreichen. Gegen Sigmaringen spielte man couragiert und drängte Sigmaringen in die eigene Hälfte und so ging man dann auch folgerichtig mit 1:0 in Führung. Diese Führung verteidigte man gekonnt bis 10 Sekunden vor Schluß. Hier war man sich aber nicht einig,schlug den Ball nicht weg und Sigmaringen konnte in letzter Sekunde durch ein Mißverständnis unserer Abwehr ausgleichen. Sigmaringen wurde dann ungeschlagen Turniersieger.
Somit wurde man ebenfalls ungeschlagen 6.
In diesem Turnier zeigte unsere D-Jugend eine gute Leistung auf der man aufbauen kann.
Es spielten:Robin Tommerdich,Nico Stark,Konstantin Pozzi, Marcel Fischer,Kevin Ritter, Johannes Kraus und Marvin Juschak
Torschützen: Kevin Ritter(3x),Johannes Kraus
Unsere D-Jugend nimmt am Samstag den 16.02.08 beim Hallenturnier in Bingen teil.
Hier wurde man in die Gruppe 1 mit dem SV Bingen/Hitzkofen I, dem FC Krauchenwies, dem SV Sigmaringen und den TSV Rulfingen gelost. Das erste Spiel findet um 09:30 Uhr gegen SV Bingen/Hitzkofen I statt.
Wir wünschen unserer D-Jugend viel Erfolg bei diesem Turnier.
folgende Spielpaarungen:
09:40 Uhr SV Frohnstetten : SV Bingen-Hitzkofen I
10:20 Uhr SV Frohnstetten : TSV Rulfingen
11:00 Uhr SV Frohnstetten : FC Krauchenwies
11:40 Uhr SV Frohnstetten : SV Sigmaringen
Im Anschluss an die Gruppenspiele finden die Endspiele statt.

Letzte Änderung von HR am 18.02.2008 12:51 Uhr

Dieser Artikel wurde 1550 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden