D-Jugend

Keine Chance bei der Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft am 12.01.08 in Saulgau

Saulgau, 12.01.2008 10:00 Uhr

Unsere D-Jugend erwischte bei dieser Endrunde keinen guten Tag und hatte bei lauter guten Gegner keine Chance.Kein Spieler hatte an diesem Tag Normalform und so erreichte man ein Unendschieden und verlor die anderen Spiele klar. Trotzdem war das Erreichen der Endrunde ein großer Erfolg für unsere D-Jugend.

Folgende Ergebnisse:
SV Frohnstetten : FV Spfr. Altshausen 0:5
SV Frohnstetten : SG Öpfingen 2:2
SV Frohnstetten : SV Bingen-Hitzkofen 1:4
SV Frohnstetten : TSG Ehingen 0:6
SV Frohnstetten : SV Hohentengen 1:5
Es spielten:Konstantin Pozzi,Nico Stark,Kevin Ritter,Johannes Kraus,Robin Tommerdich,Marcel Fischer und Marvin Juschak
Torschützen:Kevin Ritter(2x),Johannes Krauss(2x)


Unsere D-Jugend nimmt am Samstag,den 12.01.08 bei der Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft in Saulgau teil. Die besten 12 Mannschaften des Bezirks Donau kämpfen um den Meistertitel. Die 3 besten Mannschaften qualifizieren sich für die WFV-Hallenmeisterschaft.
Der SV Frohnstetten wurde in die Gruppe A mit dem SV Hohentengen,dem SV Bingen-Hitzkofen,der FV Spfr. Altshausen,der TSG Ehingen und der SG Öpfingen gelost.
Das erste Spiel findet um 10:11 Uhr statt.Die Vorrunde ist ca. um 15:00 Uhr beendet.Im Anschluss finden die Finalspiele statt. Wir wünschen unserer D-Jugend viel Erfolg bei diesem tollen Turnier.
folgende Spielpaarungen:
10:11 Uhr SV Frohnstetten : FV Spfr. Altshausen
11:28 Uhr SV Frohnstetten : SG Öpfingen
12:34 Uhr SV Frohnstetten : SV Bingen-Hitzkofen
13:18 Uhr SV Frohnstetten : TSG Ehingen
14:02 Uhr SV Frohnstetten : SV Hohentengen

Letzte Änderung von HR am 20.01.2008 20:24 Uhr

Dieser Artikel wurde 1672 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden