D-Jugend

7:7 beim 1.Rückrundenspiel gegen Sigmaringen II

Frohnstetten, 08.03.2008 13:45 Uhr

Unsere D-Jugend erreichte ohne Ihren Stammtorwart Konsti in einem interessanten Spiel ein gerechtes 7:7.
Da unser Torwart Konsti, kurzfristig wegen Krankheit absagen mußte, stand unser Ersatztorwart Robin ins Tor. Frohnstetten bestimmte das Spiel, jedoch war Sigmaringen mit ihren schnellen Stürmern immer gefährlich. Beide Abwehrreihen boten große Lücken und so stand es zur Halbzeit 6:4 für Sigmaringen II. Die meisten Tore kassierte hier man durch Abwehrfehler,da man entweder zu weit vom Gegner stand oder den Ball nicht wegschlagen konnte. Robin war so genervt von seiner Abwehr, daß er nicht mehr ins Tor stehen wollte. Marcello war gleich bereit ins Tor zu stehen. Er machte seine Sache gut und kassierte nur noch ein Tor in der zweiten Halbzeit.
Frohnstetten spielte in der zweiten Halbzeit druckvoller und so gelang der 6:6 Ausgleich. Frohnstettn drängte nun auf den Führungstreffer,doch Sigmaringen schloß einen Konter zur erneuten Führung ab. Frohnstetten erreichte durch Ihre gute Moral noch ein verdientes Unendschieden.
Gegen diesen schlagbaren Gegner wäre sicher mehr drin gewesen,da man aber immer zurück lag(zeitweise mit 2 Toren), muß man mit dem Unendschieden zufrieden sein.

Es spielten:Robin Tommerdich,Marcel Fischer, Nico Stark, Kevin Ritter, Johannes Kraus, Marvin Juschak,Marco Ritter,Dominik Herre und Marcello Costa.
Torschützen:Kevin Ritter(3x), Johannes Kraus(2x),Marcello Costa und Dominik Herre.


Unsere D-Jugend bestreitet Ihr erstes Rückrundenspiel am Samstag, den 08.03.08 in Frohnstetten um 13:45 Uhr gegen Sigmaringen II. In der Vorrunde trennte man sich leistungsgerecht 2:2. Man darf gespannt sein,wie sich unsere D-Jugend nach der Winterpause präsentiert. Mit einem Sieg könnte man den 4.Platz festigen.Wir wünschen unserer D-Jugend viel Erfolg beim Rückrundenstart.

Letzte Änderung von HR am 10.03.2008 12:50 Uhr

Dieser Artikel wurde 1568 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden