E-Jugend

Im Viertelfinale unglücklich ausgeschieden

Lutherschule in Albstadt-Tailfingen, 16.03.2008 12:34 Uhr

Namhafte Gegner

Nach verschlafenem ersten Spiel das mit 1:3 verloren ging, kam unsere E-Jugend immer besser ins Turnier. 3 mal konnte man die Halle als Sieger verlassen. Es reichte sogar zum 1. Platz in der Gruppe.
Im Viertelfinale war allerdings Schluß. In einer ausgeglichenen Partie kassierte man 20 Sekunden vor Schluß das 1:0 gegen des TSV Straßberg und schied somit aus.
Trotzdem eine gute Leistung unserer E-Jugend in diesem Feld soweit zu kommen.


Ergebnisse

TSV Oberdigisheim - SV F 3:1
SV F - FC 07 Albstadt 2:0
TSV Ebingen 2 - SV F 1:4
SV F - TSG Balingen 2 2:0

Viertelfinale:
TSV Straßberg - SV F 1:0


Spieler:

Rene Sessler, Jens Dreher, Patric Boss, Marco Ritter, Nico Reiser, Hanjo Merz, Mika Wagner, Dominik Herre


Tore:

1 x Hanjo Merz
4 x Marco Ritter
4 x Dominik Herre

Letzte Änderung von ah am 16.03.2008 18:26 Uhr

Dieser Artikel wurde 1607 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden