D-Jugend

3:2 Sieg gegen den Tabellenführer Veringenstadt

04.04.2008 18:00 Uhr

Die D-Jugend des SV Frohnstetten schlug den Tabellenführer aus Vereingenstadt am Freitag, den 04.04.08 mit 3:2 Toren. Veringenstadt kassierte somit die erste Niederlage der Saison. Frohnstetten ging in der ersten Halbzeit mit 1:0 nach schöner Vorarbeit Kevin Ritter durch Johannes Kraus mit 1:0 in Führung. Veringenstadt glich kurz vor der Pause zum 1:1 aus.
Frohnstetten ging in der zweiten Halbzeit durch einen verwandelten Elmeter mit 2:1 in Führung. Veringenstadt drängte nun den SV Frohnstetten in die eigene Hälfte. Doch mit einer guten kämpferischen Leistung aller Spieler und etwas Glück konnte Veringenstadt nicht ausgleichen. Nach einem Konter erzielte Frohnstetten durch den jüngsten Spieler auf den Platz Marco Ritter die 3:1 Führung.
Veringenstadt erzielte noch kurz vor Schluß den Anschlußtreffer zum 3:2.
Unserer D-Jugend herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen kämpferischen Leistung.
Es spielten:Konstantin Pozzi,Nico Stark,Marcel Fischer, Robin Tommerdich,Dominik Herre,Kevin Ritter, Johannes Kraus, Marvin Juschak,Marco Ritter und Marcello Costa.
Torschützen:Kevin Ritter,Marco Ritter und Johannes Kraus


Das Spiel gegen den Tabellenführer aus Veringenstadt wurde wegen der Kommunion vom Sonntag auf den Freitag,den 04.04.08 verlegt. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.Man darf gespannt sein,wie sich unsere D-Jugend gegen den ungeschlagenen Tabellenführer schlägt. Mit einer Topleistung könnte ein Punktgewinn möglich sein.Das Hinspiel verlor man mit 5:6 Toren

Letzte Änderung von HR am 07.04.2008 12:51 Uhr

Dieser Artikel wurde 2115 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden