D-Jugend

TSV Benzingen : SV Frohnstetten 2:2

13.04.2008 10:30 Uhr

Die D-Jugend kam gut in das Spiel hinein und ging durch ein Elfmeter mit 1:0 in Führung. Man kontrollierte das Spiel und ging folgerichtig mit 2:0 in Führung. In dieser Zeit vergaß man aber das Toreschießen. Beste Torchancen wurden ausgelasen. Benzingen war aber immer gefährlich durch ihre Gegenstöße. Nach einem schönen Alleingang des Spielführer aus Benzingen konnte Benzingen auf 1:2 verkürzen. Benzingen gelang nach einer Unachtsamkeit der kompletten Abwehr der 2:2 Ausgleichstreffer. Frohnstetten hatte noch Chancen zum das Spiel für sich zu entscheiden,doch leider wurden die Torchancen nicht genutzt. Am Ende hatte sich der TSV Benzingen das Unendschieden verdient.

Es spielten:Konstantin Pozzi,Nico Stark, Robin Tommerdich, Marcel Fischer,Kevin Ritter,Marvin Juschak,Johannes Kraus, Dominik Herre und Marco Ritter.
Torschützen;Kevin Ritter und Johannes Kraus


Am Sonntag,den 13.04.08 spielt unsere D-Jugend in Benzingen.Spielbeginn ist um 10:30 Uhr. Das Hinspiel konnte mit 2:1 dank einer super Leistung unseres Torwarts Konsti gewonnen werden.Man darf sich hier auf ein spannendes Spiel freuen. Wir wünschen unserer D-Jugend viel Erfolg

Letzte Änderung von HR am 14.04.2008 12:37 Uhr

Dieser Artikel wurde 2095 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden