D-Jugend

SV Frohnstetten : TSV Scheer 8:0

18.04.2008 17:30 Uhr

Unsere D-Jugend gewann gegen den Tabellenzweiten aus Scheer verdient mit 8:0 Toren. Man ging von Anfang an hochkonzentriert zu Werke und lies Scheer nicht zur Entfaltung kommen. Die erste Torchance des SVF wurde gleich genutzt. Scheer war geschockt und bevor Scheer sich aufrappeln konnte lag man schon früh durch den Hattrick von Johannes Kraus mit 3:0 in Führung. Unser Stammtorwart Konsti mußte verletzungsbedingt im Feld spielen und stellte den Scheerer Topspieler kalt. Dieser lies sich dann später entnervt auswechseln. Das Tor wurde fehlerfrei von unserem E-Jugendspieler Marcello Costa gehütet. Zur Pause stand es dann 4:0. Scheer war nun geschlagen und lies jedes Aufbäumen vermissen. Folgerichtig und dem Spielverlauf entsprechend schoß man in der zweiten Halbzeit noch einmal 4 Tore. Der Sieg geht auch in dieser Höhe durch eine gute Mannschaftsleistung in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch unsere D-Jugend zu dieser guten Leistung. Weiter so.

Es spielten:Marcello Costa,Nico Stark,Marcel Fischer,Robin Tommerdich,Konstantin Pozzi,Kevin Ritter,Marvin Juschak,Johannes Kraus,Dominik Herre und Marco Ritter

Torschützen:Johannes Kraus(4x),Kevin Ritter(3x)und Marco Ritter

Am Freitag,den 18.04.08 spielt unsere D-Jugend in Frohnstetten gegen den TSV Scheer. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr. Das Hinspiel wurde mit 5:2 verloren.Wenn man mindestens einen Punkt gewinnen will, darf man die schußstarken Scheerer nicht zum Abschluß kommen lassen. Wir wünschen unserer D-Jugend viel Erfolg

Letzte Änderung von HR am 21.04.2008 12:43 Uhr

Dieser Artikel wurde 1993 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden