D-Jugend

KFH Kettenacker : SV Frohnstetten 3:4

25.04.2008 18:00 Uhr

Unsere D-Jugend gewann auch in Kettenacker verdient mit 4:3 Toren. Von Anfang an drückte man den Gastgeber in die Defensive und ging verdient mit 1:0 in Führung. Kettenacker agierte nur mit langen Bällen und hatte Erfolg damit. Drei Abwehrfehler nutze die KFH zur 3:1- Pausenführung. Nach der Halbzeit verflachte zuerst das Spiel.Kettenacker tat nicht mehr oder konnte nicht mehr tun und unsere D-Jugend vergab ihre Großchancen. Als aber Frohnstetten 15 Minuten vor Schluß auf 2:3 verkürzte, kam noch einmal Hoffnung auf. Die Abwehr wurde nun geöffnet und man drückte Kettenacker in die eigene Hälfte. Durch ein Doppelpack von Johannes Kraus gewann man das Spiel noch. Dieser Sieg ist verdient, da man das ganze Spiel mehr Spielanteile und auch die besseren und zahlreicheren Torchancen hatte. Mit diesem Sieg festigte man den zweiten Tabellplatz.

Es spielten:Marcello Costa, Nico Stark,Marcel Fischer, Konstantin Pozzi, Robin Tommerdich, Marvin Juschak, Kevin Ritter, Johannes Kraus, Marco Ritter, und Dominik Herre,#

Torschützen: Johannes Kraus(2x), Kevin Ritter und Konstantin Pozzi



Am Freitag,den 25.04.08 spielt unsere D-Jugend in Kettenacker gegen den KFH Kettenacker. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Das Hinspiel konnte knapp mit 3:2 gewonnen werden.Wir wünschen unserer D-Jugend viel Erfolg

Letzte Änderung von HR am 28.04.2008 12:39 Uhr

Dieser Artikel wurde 1994 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden