D-Jugend

FC Laiz : SV Frohnstetten 1:2 --> Tabellenzweiter!!!!

07.06.2008 14:45 Uhr

Unsere D-Jugend konnte auch das letzte Rundenspiel mit 2:1 in Laiz gewinnen. Stark ersatzgeschwächt wegen dem Schulfest in Stetten tat sich unsere D-Jugend schwer ins Spiel zu kommen.Laiz dominierte das Spiel kam aber in der ersten Halbzeit kaum zu Torchancen. Frohnstetten war aber immer durch ihre Konter gefährlich.So stand es zur Halbzeit
0:0. In der zweiten Halbzeit erhöhte Laiz den Druck und ging verdient mit 1:0 in Führung. Frohnstetten gab aber nicht auf und konnte durch einen Fernschuss von Johannes Kraus ausgleichen. Beide Mannschaften drängten nun auf den Siegtreffer, den dann letztlich Frohnstetten nach einem indirektem Freistoß im 16-Meterraum erzielte. Etwas glücklich konnte man das Spiel in Laiz gewinnen. Wenn man aber bedenkt,daß die Hälfte der Mannschaft(4 von 8 Spielern) aus E-Jugendlichen(3 davon Jahrgang 98) bestand, war dies eine kämpferische und spielerische gute Leistung.(D-Jugend-Jahrgang ist Jahrgang 95 und 96)
Mit diesem Ergebnis wurde man Tabellenzweiter hinter dem Staffelsieger FV Veringenstadt. In der Rückrunde erkämpfte man sich 9 Siege und 2 Unendschieden. Herzlichen Glückwunsch unserer D-Jugend zu dieser tollen Rückrunde.

Es spielten:Marcello Costa(Jahrgang 97),Konstantin Pozzi, Robin Tommerdich,Jens Dreher(Jahrgang 98),Kevin Ritter, Johannes Kraus, Marco Ritter(Jahrgang 98) und Hanjo Merz(Jahrgang 98)
Torschütze:2x Johannes Kraus



Am Samstag,den 07.06.08 spielt unsere D-Jugend in Laiz gegen den FC Laiz. Spielbeginn ist um 14:45 Uhr.Ersatzgeschwächt tritt man beim FC Laiz an, da viele D-Jugendspieler beim Schulfest in Stetten sind. Unsere E-Jugendmannschaft hilft der D-Jugend wie die ganze Runde schon aus. Es werden vermutlich 6 E-Jugend-Spieler zum Einsatz kommen. Um den hervorragenden 2.Tabellenplatz zu behalten muß mindestens ein Punkt mit nach Hause genommen werden.Wir wünschen unserer D-Jugend viel Erfolg

Letzte Änderung von HR am 09.06.2008 12:38 Uhr

Dieser Artikel wurde 2334 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden