E-Jugend

1. Spieltag TSG Zwiefalten 1- SV Frohnstetten

Zwiefalten, 13.09.2008 12:30 Uhr

Top Rundenstart der E-Jugend

Zum Auftakt der neuen Runde verließ unsere Mannschaft beim TSG Zwiefalten den Rasen als klarer Sieger. Nach schwachem Start und zweimaligem Rückstand bewiesen die Jungs Moral und erkämpften sich so am Ende den dann doch klaren 3:6 Sieg. Erfreulich ist das unsere Stürmer Hanjo Merz und Marco Ritter zu alter Stärke zurückfanden und gleich beide mit je 3 Treffern belohnt wurden.
Im Mittelfeld mussten sich zwei E-Jugendfrischlinge Marcel Stark u. Marvin Mallat in der neuen Mannschaft behaupten beide fügten sich tadellos ins Team ein und spielten ihre Positionen sehr Souverän . Mika Wagner Corvin Dreher u. Nico Reiser meisterten abwechselnd die Aufgaben in der Abwehr sehr gut und ließen so in der zweiten Halbzeit kaum noch Spielzüge des Gegners zu.
Eine tolle Leistung bot auch unser Allrounder Fabian Löffler der in der letzten Saison noch im Mittelfeld oder als Stürmer unterwegs war und nun nach zwei Jahren Pause im Tor wieder zwischen den Pfosten stand.
Weiter soooooo Jungs ...................


Spieler

Fabian Löffler Marco Ritter Mika Wagner Hanjo Merz Marcel Stark Marvin Mallat Corvin Dreher Nico Reiser


• Tabelle

Letzte Änderung von rw am 15.09.2008 16:24 Uhr

Dieser Artikel wurde 1807 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden