E-Jugend

Erneuter Sieg der E-Jugend

Neufra, 27.09.2008

Zunächst sah es gar nicht nach einem Erfolg an diesem Wochenende aus, die Spieler aus Neufra dominierten die erste Halbzeit nach belieben, erzielten so auch schnell mit sehr schönen Kombinationen 2 Tore.
Unsere Abwehr war sehr schlecht aufgestellt keiner deckte seinen Gegenspieler und auch das Mittelfeld half hinten nicht aus somit ging die Führung der Gastgeber voll in Ordnung.
Kurz vor der Halbzeit traf dann unser Marco Ritter nach einem schnellen Konter zum 2:1 ,nach der Halbzeit wachten die Jungs erst richtig auf, die Abwehr mit Jens Dreher und Corvin Dreher funktionierte zusehends besser das Mittelfeld mit Mika Wagner und Marcel Stark halfen hinten aus und schalteten schnell in Angriff um so kam es zum 2:2 über die linke Seite gespielt durch Hanjo Merz.
Die Gastgeber hatten zwischendurch immer wieder gute Chancen die aber unser Fabian Löffler glänzend parierte.
Nach einem weiten Torabstoß und schönen Zusammenspiel der Stürmer erzielte Marco Ritter das 2:3 das 2:4 erzielte Jens Dreher 7 Minuten vor dem Ende mit einem Fernschuss,
der Gastgeber konnte noch einen Treffer erzielen der uns aber nicht mehr gefährlich werden konnte.
In der Tabelle stehen wir nun mit 9:0 Punkten an der Spitze
des Feldes.(das nicht antreten des letzten Gegners ist in der Tabelle noch nicht berücksichtigt)
weiter sooooo Jungs.........

Nächste Woche sind wir Spielfrei dann gehts nach Altheim.

• Ergebnisse

• Tabelle

Letzte Änderung von rw am 29.09.2008 15:33 Uhr

Dieser Artikel wurde 1602 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden