E-Jugend

Heimpleite

Riederwäldle, 11.10.2008 13:30 Uhr

Nach zwei guten Spielen folgte eine totale Heimpleite gegen einen als schwach eingestuften Gegner.
Eines besseren wurde man schon nach 10 Min. belehrt da stand es schnell 0:2 nach katastrophaler Abwehrleistung.
Auch das 1:2 zur Pause half uns nichts mehr, die Jungs ließen die Köpfe hängen und konnten das Spiel nicht mehr drehen, schließlich entschied der Schiri auch noch unberechtigt auf Foulelfmeter zugunsten der Gegner, zwei klare Fouls im gegnerischen Strafraum wurden jedoch nicht gepfiffen, so kam auch noch jede Menge Pech dazu.
Abschließend hatten wir noch einige gute Chancen die aber entweder zu cool oder zu eigensinnig abgeschlossen wurden, so stand es am Schluss verdient 3:6 für die Gäste.




Spieler

Dominik Dreher- Marco Ritter- Hanjo Merz- Jens Dreher- Corvin Dreher- Mika Wagner- Philipp Lück- Niklas Löffler- Marcel Stark

Letzte Änderung von rw am 15.10.2008 14:54 Uhr

Dieser Artikel wurde 1540 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden