E-Jugend

Nach der Heimpleite folgt ein hoher Sieg

Altheim, 17.10.2008 17:30 Uhr

Nach der unnötigen Niederlage gegen Mägerkingen ging es am Freitag zum Auswärtsspiel nach Altheim.
Die Jungs waren hoch motiviert und wollten einiges wieder gut machen,von Anfang an dominierten wir das Spiel, die Abwehr mit Jens Dreher Corvin Dreher und zur Unterstützung dazu geschaltet Marcel Stark standen dieses mal sehr gut ließen fast keine Chancen zu und schalteten schnell in Angriff um. Nach einer Ecke geschlagen von Hanjo Merz erzielte Jens Dreher mit dem Kopf das schnelle 0:1 vier Min. später flankte Hanjo Merz von der linken Seite auf Marco Ritter und der lochte zum 0:2 ein. Wenig später erzielte Hanjo Merz im Alleingang über links das 0:3 und im selben Stil gleich noch das 0:4, das 0:5 konnte wiederum Marco Ritter mit einen Abstauber aus einem Abwehrgetümmel heraus erzielen.Im Mittelfeld ackerten Marcel Stark und Mika Wagner sie beendeten die Attacken der Gegner meist durch hohe Laufbereitschaft und fairem Einsatz. Das 0:6 entstand nach einer Ecke geschlagen durch Hanjo Merz genau vor den Pfosten dabei prallte der Ball unglücklich vom Torhüter ins eigene Netz. Zeitweise kamen Nico Reiser und Philipp Lück zum Einsatz sie ersetzten ausgepowerte Spieler. Das 0:7 entstand auf der linken Seite nach Einwurf auf Marco Ritter der den Ball schnell aufnahm und um zwei Abwehrspieler herumdribbelte und aus spitzem Winkel einlochte. Das 1:7 gelang der Heimmannschaft nach einer kleinen Unaufmerksamkeit der Abwehr die ein Stürmer ausnutzte und unserem Fabian Löffler keine Chance ließ,so fiel auch das 2:7 nach nachlassender Konzentration und Laufbereitschaft, angesichts der hohen Führung war dies zu verkraften aber mit Blick auf das Torverhältnis in der Tabelle auch unnötig.
Den Schlusspunkt setzte mit dem 2:8 Jens Dreher wieder mit einem Kopfball nach geschlagener Ecke durch Hanjo Merz.
Insgesamt gaben wir eine gute Vorstellung ab man darf aber nicht vergessen das der Gegner dies auch zu ließ, nächste Woche treffen wir auf eigenem Platz mit Gammertingen auf einen ganz anderen Gegner der erst mal geschlagen werden muss......


Spieler

Fabian Löffler - Marco Ritter -Hanjo Merz -Jens Dreher -Corvin Dreher - Mika Wagner -Nico Reiser -Marcel Stark -Philipp Lück

Letzte Änderung von rw am 20.10.2008 10:13 Uhr

Dieser Artikel wurde 2038 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden