E-Jugend

Im letzten Saisonspiel Gammertingen mit 9:1 nachhause geschickt

Riederwäldle, 25.10.2008 13:00 Uhr

Zum Abschluss noch mal eine ,,sehr GUTE" Gesamtleistung,
jeder Einzelne hatte seinen Gegner sehr gut unter Kontrolle
die Abwehr mit Jens Dreher und Corvin Dreher stand zu 100% sicher.
Im Mittelfeld mit Marcel Stark- Mika Wagner und abwechselnd Marvin Mallat lief der Ball flüssig die Stürmer wurden fast immer optimal bedient.
Beide Stürmer mit Marco Ritter und Hanjo Merz waren in bester Torlaune jeweils mit 4 Treffern konnten sie zum hohen Sieg beitragen den 9ten Treffer erzielte Jens Dreher.
Mit Blick auf die Tabelle haben wir es aber trotzallem nicht zum Tabellenführer geschafft zwar liegen wir Punktgleich mit Neufra mit je 15 Punkten vorne jedoch schoss Neufra im letzten Spiel Zwiefalten komplett mit 18:0 vom Platz.
Um so ärgerlicher wiegt nun das nicht antreten von Inzighofen und die Niederlage gegen Mägerkingen.
Insgesamt sind wir aber auf einem guten Weg und können nun die Rasensaison abhaken und uns auf die Hallenrunde konzentrieren.
Suuuuuppppper Juuuungs.........

Letzte Änderung von rw am 25.10.2008 16:07 Uhr

Dieser Artikel wurde 1654 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden