E-Jugend

Nach einigen Jahren wieder mal qualifiziert

Hoenzollernhalle Sig, 08.11.2008

nach Jahrelangem Aus in der Vorrunde spielte sich die E-Jugend wieder mal unter die Besten 10 Mannschaften.
Die jährliche Qualirunde in der Hohenzollernhalle in Sigmaringen verlief diesesmal sehr positiv, gleich im ersten Spiel (das zugleich unser Angstspiel bedeutete) wurde sehr überzeugend gegen Blochingen mit 2:1 gewonnen.
Die zweite Partie gegen den FC-Laiz gewann man überlegen mit 5:0 der Gegner hatte keine einzige nennenswerte Chance.
Dann wurde gegen die Heimmannschaft gespielt, dieses Spiel hatte laut des Trainers der Sigmaringer Endspielcharakter, die Jungs beider Mannschaften zeigten alles was sie so drauf hatten, lange stand es 1:1 wir hatten 3 sichere Chancen auf dem Fuß die aber nur um Haaresbreite das Tor verfehlten und so gelang den Sigmaringern kurz vor Schluss nach einem schnellen Konter der Siegtreffer zum 1:2.
Im letzten Spiel gegen den SV Ennetach zeigten unsere Jungs nochmal das sie unter die ersten zwei der Gruppe kommen wollten und obwohl in der Mannschaft zwei Riesen mitspielten vor denen sie etwas Respekt hatten konnten wir nach einem Kampfspiel am Ende mit 1:0 die Partie für uns entscheiden.
Die nächste Runde wird am 29.11.08 ausgetragen der Spielort steht noch nicht fest.


Spieler

Fabian Löffler - Marco Ritter - Jens Dreher - Mika Wagner -
Corvin Dreher - Hanjo Merz - Marcel Stark

Letzte Änderung von rw am 09.11.2008 17:42 Uhr

Dieser Artikel wurde 1487 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden