E-Jugend

Mit einer schwachen Leistung in Hohentengen ausgeschieden

Hohentengen, 07.12.2008 09:00 Uhr

Nach der guten Vorstellung in der Vorrunde folgte nun eine Zwischenrunde mit dem schnellen Aus. Dabei fing es garnicht sooo schlecht an nachdem man im ersten Spiel einer der Favoriten den SV Sigmaringen nach einem 1:3 Rückstand noch zu einem Punktgewinn zum 3:3 umbiegen konnte. Im zweiten Spiel gegen Schussenried und im dritten Spiel gegen Ennetach vergas man dann leider das man zum Fussballspielen angereist war, beide Sturmspitzen ohne Leidenschaft ohne Biss hinten nicht aushelfend das konnte bei nur 4 Spielern auf dem Feld nicht gut gehen, unsere Abwehr konnte sich gegen die Angreifer nicht wehren die nutzten das Postwendend aus und schossen uns mit 0:4 und 0:2 ab. Im vierten Spiel gegen Krauchenwies gaben die Jungs nach einer Standpauke in der Pause dann doch nochmal alles sie führten schnell mit 2:0 Krauchenwies kam zurück glich zum 2:2 aus, den Siegtreffer konnte dann unser Corvin nach einer Einzelleistung quer über das ganze Feld erzielen. In der letzten Min. konnte unser bester Mann des Tages Fabian noch den Ausgleich mit einer Glanzparade vereiteln.
Insgesamt können wir mit dieser 50%igen Leistung aber nicht zufrieden sein, wir werden aber natürlich daran arbeiten das es zum nächsten Turnier im Januar besser wird.


Spieler

Fabian Löffler - Marco Ritter - Jens Dreher - Hanjo Merz - Corvin Dreher - Mika Wagner - Philipp Lück

Letzte Änderung von rw am 09.12.2008 14:36 Uhr

Dieser Artikel wurde 1451 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden