E-Jugend

Hallenturnier in Gammertingen

Gammertingen, 11.01.2009

Am Wochenende nahm die E-Jugend am Hallenturnier in Gammertingen teil.
Das erste Spiel gegen Hundersingen fing eigentlich gut an man ging mit 1:0 in Führung dann aber vergas man zu verteidigen und ruckzuck stand es 1:3.
Das zweite und dritte Spiel verlief da schon besser man konnte mit 5:1 gegen Hayingen und 3:1 gegen Godmadingen klar gewinnen.
Im vierten Spiel noch Punktgleich mit Gammertingen III aber mit einem 3 Torevorsprung verlief die Partie sehr ausgeglichen jeder schoss 2 Tore und kurz vor Schluss prallte beim Abwehrversuch der Ball unglücklich ab und ging unhaltbar ins eigene Netz, die verbleibende Zeit reichte dann nicht mehr aus um auszugleichen, so dass wir knapp am Halbfinale vorbei schlitterten.
Im Spiel um Platz 5 hatten die Jungs das gesamte Spiel gut unter Kontrolle, so dass man am Ende als 5 platzierter vom Platz ging.
Insgesamt zeigten die Jungs einen ,,Guten" Fussball wir können sehr zufrieden sein, hoffen wir auf etwas mehr Glück beim nächsten Turnier in Oberschmeien.


Spieler

Fabian Löffler - Marco Ritter - Jens Dreher - Mika Wagner - Corvin Dreher - Hanjo Merz - Marcel Stark

Letzte Änderung von rw am 16.01.2009 10:30 Uhr

Dieser Artikel wurde 1408 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden