E-Jugend

2 Platz beim Hallenturnier in Oberschmeien

Oberschmeien, 31.01.2009

die Jungs begannen mit einem 4:1 gegen Sauldorf, wir hatten den Gegner stets im Griff ließen kaum Chancen zu. Im zweiten Spiel bezwangen wir den Gastgeber Unter/Oberschmeien mit 5:2 auch dieser Sieg war nie in Gefahr die Jungs spielten sehr überzeugend. Im dritten Spiel ging es gegen Mengen II dann schon enger zu die Gegner waren ziemlich ruppig drauf so das der Schieri einiges zu pfeifen hatte, wir blieben dem fairplay treu und konnten so mit einem mühsamen 1:0 zufrieden vom Platz gehen.Im vierten Spiel konnten wir den FC inzighofen/Vilsingen mit 4:2 schlagen auch hier war der Sieg kaum gefährdet.
Beim letzten Spiel standen wir mit Mengen I Punktgleich aber mit einem satten 5Torevorsprung an der Mittellinie, von Anfang an war das Spiel sehr Kampf betont, der Gegner musste gewinnen uns hätte ein Unentschieden gereicht. Es ging in einem sehr hohen Tempo hin und her dann schossen die Mengener in der 5 Min. das 0:1 die Jungs gaben Vollgas hatten jede Menge Chancen bissen sich aber an dem Keeper die Zähne aus, am Schluss war der Fußballgott wieder einmal nicht auf unserer Seite es blieb beim knappen 0:1.
Bei der anschließenden Siegerehrung gab es dann bei unseren Stürmerstars eher hängende Köpfe als Jubelgeschrei, es verhalf dann auch nicht mehr zur besseren Stimmung das wir mit unserem Hanjo Merz den Torschützenkönig (mit 8 Treffern) des Turniers in unserer Mannschaft hatten.
Natürlich haken die Jungs das schnell ab und konzentrieren sich auf das Turnier am 7.2. in der Zollernalbhalle in Tailfingen, da erwarten uns ganz andere Kaliber.
Weiterkämpfen Jungs......gut soooo....




Spieler

Fabian Löffler - Hanjo Merz (8 Treffer) - Corvin Dreher - Jens Dreher (1 Treffer) - Marco Ritter (4 Treffer) - Mika Wagner - Nico Reiser (1 Treffer) - Niklas Löffler

Letzte Änderung von rw am 04.02.2009 14:45 Uhr

Dieser Artikel wurde 1219 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden