E-Jugend

Die E-Jugend verliert verdient gegen Hohentengen

Hohentengen, 20.04.2009

Nach dem Heimsieg gegen den SV-Ebersbach mit 8:3 trotz schwacher Leistung gegen einen sehr sehr schwachen Gegner folgt nun prompt die Quittung gegen Hohentengen.
Wir gingen nach ausgeglichenen 6 Minuten mit 0:1 in Führung dann aber schossen die Hoentengener zwei schnelle Tore und man verlor ganz schnell die Lust am Gegenhalten. Unser Sturm dachte wohl die Tore schießen sich von selbst, Kampfgeist fehl am Platz. Vor der Halbzeit konnte noch auf 3:2 verkürzt werden nach der Halbzeit kam dann aber von unserer Seite leider garnichts mehr, wir standen zu viert in der Abwehr und wehrten uns wie F-Jugendspieler, eben jeder für sich alleine die Bälle wurden nur planlos weggeschlagen wir waren kein Team hatten kein Konzept.
Am Ende mussten wir mit einem 6:2 zufrieden nach Hause gehen.


Spieler: Jens Dreher - Marco Ritter - Hanjo Merz - Corvin Dreher - Mika Wagner - Philipp Lück - Marsel Stark - Marvin Mallat - Dominik Dreher


Letzte Änderung von rw am 20.04.2009 18:15 Uhr

Dieser Artikel wurde 1240 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden