E-Jugend

Die E-Jugend gewinnt ihr Heimspiel

Rieder Wäldle, 01.05.2009

Die E-Jugend gewinnt ihr Heimspiel suveren mit 7:0.
Die Zwiefalter Mannschaft lies uns von Anfang an ungeniert spielen, so hatten wir sehr schnell eine 3:0 Führung herausgespielt bei der auch unser Nico mit zwei Treffern beteiligt war. Nach weiteren 5 Min. schossen wir das 4:0 nach einer gelungenen Kombination zwischen Hanjo- Nico und Marco.Anschließend hing das Spiel etwas in den Seilen unsere Jungs waren angesichts der Sonneneinstrahlung sichtlich platt und so konnten einige Min. die Gegner ins Spiel kommen vergaben aber alle Chancen.
Nach der Halbzeit konnten wir noch mal aufdrehen und schossen noch 3 weitere Tore wobei eines davon hätte nicht zählen dürfen da wir ganz klar die Hand zur Hilfe nahmen, aber egal der Schiri sah es als Tor und so schickten wir die Zwiefalter mit 7:0 nach Hause.

Spieler: Fabian Löffler - Marco Ritter - Hanjo Merz - Jens Dreher - Mika Wagner - Nico Reiser - Marcel Stark - Niklas Löffler - Corvin Dreher

Letzte Änderung von rw am 01.05.2009 20:15 Uhr

Dieser Artikel wurde 1512 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden