E-Jugend

Das Freundschaftsspiel gegen den FC 07 Albstadt endet mit einem 13:3

Riederwäldle, 08.05.2009

beim Freundschaftsspiel am Dienstag waren wir den Neuzugängen des FC 07 in allen Bereichen sehr überlegen, kein Wunder denn manche von den Gästen spielten zum ersten mal.Unsere Abwehrspieler mussten sich aber dennoch mit zwei Stürmern beschäftigen die ziemlich ruppig einstiegen so das es des öfteren auch zu Wortgefechten kam die aber alle fair ausgetragen wurden.
Trotz einem schnellen hohen Rückstand der Gäste kämpften die Frischlinge um jeden Ball so das wir ein schnelles Spiel verfolgen konnten.
Am Ende ging das Spiel mit 13:3 Toren zu Ende wobei bei so einem Spiel die Tore eher unwichtig sind freuten sich die Jungs dennoch darüber das fast jeder mal einlochen durfte.

Letzte Änderung von rw am 08.05.2009 21:11 Uhr

Dieser Artikel wurde 1439 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden