E-Jugend

Die E-Jugend beendet die Saison mit zwei Turnieren

Truchtelfingen, 12.07.2009

Die E-Jugend bestritt zum Saisonende noch zwei Turniere einmal in Meßstetten wo man gegen den Gastgeber Meßstetten mit 2:0 und gegen Wehingen mit 3:0 gewinnen konnte gegen Schwenningen verlor man nach gutem Kampf mit 0:1.
In der Zwischenrunde verlor man dann gegen den FC 07 Albstadt 1 mit 0:2 bot aber auch hier eine Gute Leistung dann spielten wir gegen Bitz ein Unentschieden mit 1:1 heraus mit diesem Punktestand spielten wir dann um Platz 5 dort traf man auf Obernheim die man mit 1:0 schlug.
In Truchtelfingen am vergangenen Wochenende lief es weniger gut die Sturmspitze hatte vergessen aufzustehen und schlafwandelte in den ersten beiden Spielen nur über den Platz so konnten uns der Gastgeber Truchtelfingen locker mit 0:7 und Schwenningen mit 0:4 schlagen, gegen Straßberg gewann man dann 7:1 und lieferte dann gegen Rot weiß Ebingen einen klasse Kampf in dem wir 6 klasse Chancen herausspielten aber keine einzige versenkten Rot Weiß kam ein mal vor unser Tor und machte das Ding,
so verlor man knapp mit 0:1 und hatte mit den Finalspielen nichts mehr zu tun.


Einlagespiel in Strorzingen

Beim Sportfest in Storzingen am Sonntag spielte die E-Jugend gegen Stetten.
Die Jungs hatten die Stettener von Anfang an im Griff und führten schnell mit 1:0 anschließend versenkte man im 5 Minutentakt die Kugel im Netz des Gegners, den einzigen Gegentreffer kassierte man durch Faul/Neunmeter, so trennte man sich nach 50 Min. mit 10:1 das sich sehen lassen kann.

Letzte Änderung von rw am 15.07.2009 16:01 Uhr

Dieser Artikel wurde 1915 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden