C-Jugend

Turniersieger beim Kastell-Cup in Veringenstadt !!!!

28.06.2011

Siegermannschaft mit Pokal

Unsere C-Jugend nahm zum ersten Mal beim Kastell-Cup in Veringenstadt teil.Hier wurde man in die Gruppe A mit der SG Hettingen/Inneringen/SG KFH Kettenacker,TSV Gammertingen,TSV Neufra, FC 07Albstadt 1 und dem TSV Hayingen gelost. Im ersten Spiel schlug man die SG Hettingen/Inneringen/SG KFH Kettenacker mit 4:2 Toren. Im zweitem Spiel fertigte man die TSV Hayingen mit 7:1 ab. Das dritte Spiel gewann man gegen den TSV Neufra mit 2:0 Toren. Im vierten Spiel spielte man gegen den FC 07 Albstadt 1. Es war allen klar ,wenn man Gruppensieger werden und ins Endspiel einziehen wollte,durfte man gegen FC 07 Albstadt 1 nicht verlieren. Mit einer kämpferischen und spielerischen Topleistung konnte man den Turnierfavoriten hochverdient mit 3:1 bezwingen. Das 5. Spiel gegen den TSV Gammertingen konnte man noch im Schongang mit 3:0 Toren gewinnen.Somit stand man als Gruppensieger und Endspielteilnehmer fest. Im Enspiel traf man auf die ebensfalls noch ungeschlagene SG Benzingen/Harthausen. Hier ging man schnell mit 1:0 in Führung. Durch einen Freistoß kassierte man noch den 1:1 Ausgleichstreffer. Unsere C-Jugend verwertete dann ihre gute Torchancen nicht. Die SG Benzingen/Harthausen, nur gefährlich durch Standartsituationen, konnte auch kein Tor in der regulären Spielzeit erzielen. Somit gab es eine Verlängerung von 5 Minuten. Hier war man dem Gegner wieder überlegen und konnte 2 weitere Treffer zum 3:1 Endstand erzielen.
Unsere C-Jugend durfte somit den Wanderpokal zum ersten Mal mit nach Hause nehmen. Beim anschließen Autokorso ließ man die Gemeinde Stetten am Turniersieg teilnehmen. Eine überzeugende Leistung wurde hier gekrönt. Weiter so.
Ergebnisse:
SGM Stetten a.K.M. : SG Hettingen 4:2
SGM Stetten a.K.M. : TSV Hayingen 7:1
SGM Stetten a.K.M. : TSV Neufra 2:0
SGM Stetten a.K.M. : FC07Albstadt 1 3:1
SGM Stetten a.K.M. : TSV Gammertingen 3:0
Endspiel:
SGM Stetten a.K.M. : SG Benzingen/Harthausen 3:1

Es spielten:Luca Grom;Marco Braun, Patrick Sigg,Pascal Herbst,Dominik Herre, Jannik Klimasch, Marvin Juschak, Johannes Kraus,Rene Stegmeyer, Sebastian Szlama,Eric Jacobello und Marco Ritter

Torschützen: Johannes Kraus(10x),Rene Stegmeyer(5x),Sebastian Szlama(2x),Dominik Herre,Patrick Sigg, Pascal Herbst und Eric Jacobello.

Letzte Änderung von HR am 28.06.2011 10:48 Uhr

Dieser Artikel wurde 3329 mal aufgerufen.

• Fotos (2)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden