C-Jugend

SGM Stetten a.k.M. : 1. FC Burladingen 3:7

13.10.2011

Unsere C-Jugend verlor gegen den 1.FC Burladingen mit 3:7 Toren.In der ersten Halbzeit war es ein offener Schlagabtausch. Burladingen ging immer in Führung. Man konte aber immer wieder ausgleichen. Beim Stande vom 3:3 verschoß man einen Elfmeter und Burladingen konnte kurz vor der Halbzeit noch den Führungstreffer erzielen. In der 2 Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten,jedoch verwerteten die Burladinger 3 ihrer Chancen und gewannen verdient aber etwas zu hoch mit 7:3 Toren.
Es spielten:
Rene Seßler,Dominik Frey,Michael Puschner,Corvin Dreher, Jannik Klimasch,Dominik Herre,Fabian Löffler;Marco Ritter,Nico Reiser,Erik Jacobello,Christian Blank,Hanjo Merz,Benjamin Wetzel,Sebastian Ayad und Patrick Boss.
Torschützen:Christian Blank(2x),Erik Jacobello
Unsere C-Jugend spielt am Mittwoch,den 12.10.11 um 19:15 Uhr gegen den Tabellendritten 1. FC Burladingen. Hier bedarf es einer Topleistung um gegen diesen Gegner zu punkten. Wir wünschen unserer C-Jugend viel Glück dabei.

Letzte Änderung von HR am 13.10.2011 12:32 Uhr

Dieser Artikel wurde 1295 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden