C-Jugend

SGM Stetten a.k.M. : TSG Balingen II 1:1

29.10.2011

Unsere C-Jugend erwischte einen schlechten Tag. Man gewann keine Zweikämpfe und spielerisch war auch nichts zu sehen. Mit Glück ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte man sich kämpferisch steigern und man erspielte sich mehrere Torchancen. Folglich ging man mit 1:0 in Führung. Weitere Torchancen konnten leider nicht genutzt werden. Balingen konnte dann noch ausgleichen und somit trennte man sich leistungsgerecht mit 1:1.
Es spielten:
Rene Sessler,Dominik Frey,Michael Puschner,Corvin Dreher,Christian Blank, Dominik Herre, Jannik Klimasch, Marco Ritter,Beni Wetzel,Eric Jakobello, Hanjo Merz,Sebastian Ayad,Patric Boss, Matthias Beck und Janik Mahl.
Torschütze: Christian Blank
Unsere C-Jugend bestreitet ihr nächstes Heimspiel am Samstag, den 29.10.11 um 14:45 Uhr gegen den TSG Balingen II. Mit einem Sieg könnte man die TSG Balingen in der Tabelle überholen. Hierzu bedarf es aber einer Topleistung. Wir wünschen unserer C-Jugend viel Glück dabei.

Letzte Änderung von HR am 29.10.2011 20:52 Uhr

Dieser Artikel wurde 1351 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden