C-Jugend

SGM Obernheim/Nusplingen/Oberdigisheim : SGM Stetten a.k.M. 7:0

07.11.2011

Ohne Chance war unsere C-Jugend in Obernheim und verlor das Spiel mit 0:7 Toren. Man kann gegen einen guten Gegner verlieren, was aber zu denken gibt,ist die Art und Weise. Von vielen Spielern war das ganze Spiel nur ein Gejammere zu hören,anstatt man sich in den Dienst der Mannschaft stellt und gemeinsam sich gegen die Niederlage stemmt.
Mit dieser Einstellung wird es schwer in den beiden letzten Spielen noch zu punkten.
Es spielten: Simon Schwochow, Marco Ritter, Michael Puschner, Corvin Dreher, Christian Blank,Jannik Klimasch, Dominik Herre,Sebastian Ayad, Patrick Boss, Hanjo Merz, Nico Reiser,Matthias Beck und Janik Mahl.

Die C-Jugend bestreitet ihr nächstes Spiel am Samstag, den 05.11.11 um 13:30 Uhr beim Tabellenführer SGM Obernheim/Nusplingen/Oberdigisheim. Gespielt wird in Obernheim. Hier bedarf es einer mannschaftlichen Topleistung, um nicht in Obernheim unterzugehen. Wir wünschen unserer C-Jugend viel Glück dabei.

Letzte Änderung von HR am 07.11.2011 12:24 Uhr

Dieser Artikel wurde 1484 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden