Bambini

Bambini bei Bezirkshallenturnier auf Platz 2

19.12.2011

Am Sonntag um 13.30 Uhr gings für die kleinsten Kicker des SV Frohnstetten los. Abfahrt in die HZG Halle nach Sigmaringen zum Bezirkshallenturnier.

Die Nervosität der jungen Fußballer / -innen spürte man bereits bei der Abfahrt. In der Halle angekommen gings dann auch gleich los mit unserem ersten Spiel gegen den TSV Neufra. Zum ersten mal spielten wir in einer neuen Besetzung.
Von der Nervosität war nichts mehr zu sehen. Kurz nach dem Anstoss erzielten wir gleich durch Noah Braun das 1:0, ein riesen Jubel zog durch die Mannschaft und durch die zahlreich mitgereisten Fans.
Das zweite Tor lies nicht lange auf sich warten und so konnten wir befreit aufspielen und das Spiel am Ende mit 5:0 gewinnen!!!!!
Kurze Pause ( 10 Minuten) , das nächste Spiel gegen den SV Ennetach folgte. Zu diesem Zeitpunkt waren wir nur 6 Bambini´s, also nur ein Auswechselspieler, das vorherige Spiel steckte noch in den Knochen.
Alle waren gespannt wie dieses Spiel gegen Ennetach verlaufen würde, und siehe da gleich wieder in der ersten Minute das 1:0.
Durch sehr gutes zusammenspiel der kleinsten des SV F konnten wir schnell weitere Tore erzielen. Es wurde um jeden Ball gekämft, kein Ball wurde aufgegeben super Teamleistung !!!!!
In die Reihe der Torschützen konnten sich mittlerweile auch Allegra Hartmann und Valentin Riester mit je einem Treffer einreihen.
Zum dritten und letzten Gruppenspiel bekamen wir dann Verstärkung und waren somit zu acht.
Also rein ins Spiel, Gegner war der SV Braunweiler die wir mit 3:0 schlagen konnten. Zum ersten mal traten Paul Kille, Janis Mogg und Tobias Mors in einem Punktspiel an und verstärkten somit unsere Mannschaft.

Fazit:
Gruppensieger mit 14:1 Toren und 9 Punkten,
an dieser Stelle auch ein Dank an Lukas Ritter (Torwart) und Florian Beck (Abwehr) die hinten alles im Griff hatten.

Somit standen wir zum ersten mal in einem Endspiel, Gegner war der FC Laiz, jetzt war die Aufregung überall zu spüren selbst am Spielfeldrand!
Die kleinen Frohnstetter Kicker durften mit Musik einlaufen, jeder Spieler wurde namentlich erwähnt.
Nun gings los, leider konnten wir die Leistungen der vorigen Spiele nicht erreichen, die Aufregung war zu groß. Laiz schoß das erste Tor und ging somit in Führung. Gleich darauf, waren wir wieder nicht ganz bei der Sache und bekamen das zweite Tor. Endlich erwachten wir und fanden wieder einigermaßen ins Spiel und konnten den Anschlußtreffer erzielen.
Wir versuchten alles aber mußten uns einer sehr guten Laizer Mannschaft mit 1:2 geschlagen geben.

Somit ein sehr sehr guter zweiter Platz.

Gratulation an die Bambini´s des SV Frohnstetten.
Super Leistung!!!!

Mit dabei waren:
Lukas Ritter, Florian Beck, Noah Braun, Valentin Riester, Allegra Hartmann, Paul Kille, Janis Mogg und Tobias Mors

Letzte Änderung von AlexR am 19.12.2011 20:13 Uhr

Dieser Artikel wurde 2176 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden