Bambini

Bambini in Gammertingen auf Platz 3

13.03.2012

Am 11.03.2012 um 10.30 Uhr traffen sich die kleinsten Frohnstetter Kicker zur Abfahrt nach Gammertingen !
In Gammertingen angekommen erwartete uns eine riesige Halle, man spielte beidseitig mit Bande, d.h. wenig Unterbrechung und Erholungsphasen wärend des Spiels.
Der SV Frohnstetten trat mit 6 Spieler bzw Spielerinnen an und hatte nur einen Auswechselspieler.
In der ersten Begegnung traf man auf den TSV Harthausen, die man bis dato nicht kannte. Die Bambini´s des SV Frohnstetten zeigten von Beginn an ein gutes Spiel. Mit tollen Kombinationen und sehr viel Spass am Spiel konnten wir sehr früh das 1:0 durch Noah Braun erzielen. Danach ging es schlag auf schlag und man konnte Harthausen mit 5:0 besiegen.
Im nächsten Spiel traf man auf einen bekannten Gegner, den FV Veringenstadt. Schon im Laizer Turnier konnten unsere Bambini´s nur ein Unentschieden erreichen. Die kleinen Fußballer des SV F fingen gut an und spielten wiederum sehr gut zusammen !!
Durch sehr viel Lauffreude von Valentin Riester und Allegra Hartmann konnte Noah Braun das 1:0 erzielen. Die Freude hielt allerdings nicht lange an und man musste fast im Gegenzug das 1:1 hinnehmen. Dieser Anschlusstreffer zerstörte unser ganzes Spiel. Den kleinen SV F Kickern gelang nur noch sehr wenig und mussten daraufhin sogar das 1:2 einstecken. Jetzt versuchten wir mit aller Macht den Ausgleich zu erzielen, aber wir verloren mit 1:2. ( Schade)
Das dritte Spiel gegen Hettingen/Inneringen konnten wir dann wieder durch eine gute Leistung, von Florian Beck und Silvan Riester in der Abwehr und unserem Keeper Lukas Ritter, der in diesem Spiel zweimal vom Gegner getestet wurde, mit 2:1 gewinnen.
Im letzten Gruppenspiel gegen Göggingen ließen wir nichts anbrennen und gewannen auch dieses Spiel mit 2:0. Durch eine tolle Leistung des Gögginger Torwart blieb es beim 2:0.
Wieder waren die Bambini´s des SV Frohnstetten Gruppenzweiter und spielten im Halbfinale gegen den TSV Gammertingen.
Gammertingen war die Heimmannschaft und lies den Frohnstettern in diesem spiel keine Chance. Die SV F Bambini´s waren völlig durch den Wind, es gelang rein gar nichts und somit verlor man mit 2:0 gegen einen spielstarken TSV Gammertingen.
Das Endspiel wurde leider verpasst, es galt nun dieses Spiel schnellstens zu vergessen, um im Spiel um Platz 3 gegen den SV Bingen/Hitzkofen zu punkten.
Nachdem die Tränen getrocknet und die Fehler im Spiel gegen Gammertingen besprochen waren, ging es wieder aufwärts.
Neues Spiel;neues Glück, auch verlieren gehört eben dazu, liebe Bambini´s des SV Frohnstetten.
Nun zum Spiel um Platz 3 gegen Bingen spielten wir wieder souverän zusammen. Durch frühes stören im Angriff von Valentin und Allegra, und einer sehr guten Abwehrleistung von Silvan und Florian konnte Noah auch in diesem Spiel seine Tore erzielen !!!
Mit Spielfreude und hohem Einsatz konnten die Bambini´s das Spiel um Platz 3 mit 2:0 gewinnen und erreichten wieder ein Platz auf dem Treppchen.
Platz 3 in Gammertingen, super Leistung der kleinsten Frohnstetter Kicker !!!!!
Unsere zahlreich mitgereisten Fans wurden auch dieses mal nicht entäuscht. Danke für Eure tolle Unterstützung.
Wie bei jedem Hallenturnier war unsere Allegra Hartmann das einzige Mädchen (von allen Mannschaften), und stand in nichts nach.

Fazit: Wieder eine super Leistung, Gratulation an unsere Bambini´s!!!!

Mit dabei waren: Lukas Ritter, Florian Beck, Silvan Riester, Noah Braun, Allegra Hartmann und Valentin Riester

Letzte Änderung von AlexR am 13.03.2012 22:45 Uhr

Dieser Artikel wurde 1454 mal aufgerufen.

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden