F- Jugend

F- Jugend im Siegesrausch

21.10.2013

An unserem letzten Spieltag der Vorrunde in Veringenstadt zeigten unsere F- Jugendspieler / - innen noch einmal ihr ganzes Können!
Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir 3 Siege mit nach Hause nehmen.
Die jungen Frohnstetter Kicker haben sich durch schöne und clevere Spielzüge hervorragende und sehenswerte Tore erarbeitet, besonders unsere Abwehr mit Emily B. stand sehr gut, an ihr war diesen Samstag kein vorbeikommen!

SV Frohnstetten - SV Bingen/ Hitzkofen 5:1
SV Frohnstetten - Hettingen/ Inneringen I 4:3
SV Frohnstetten - TSV Gammertingen I 5:1

Torschützen: Janis Mogg 1, Noah Braun 7, Valentin Riester 6

Fazit: tolles Team, tolle Leistung, tolle Fans..... einfach Klasse !!!!!

mit dabei waren: Ritter Lukas, Burkdoll Emily, Burkdoll Nolan, Braun Noah, Pupke Lea, Mogg Janis u. Riester Valentin

Letzte Änderung von AlexR am 21.10.2013 21:15 Uhr

Dieser Artikel wurde 477 mal aufgerufen.

• Fotos (13)

powered by ci database
Startseite | Impressum | Anmelden