B-Jugend

6.Platz bei der Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft

27.01.2014

Furios startete unsere B-Jugend ins Turnier.Das erste Spiel konnte hochverdient mit 2:0 gegen die TSG Ehingen gewonnen werden. Im zweiten Spiel verlor man etwas unglücklich gegen die SGM Griesingen mit 1:2.Im dritten Spiel spielte man gegen die SGM Hohenzollern(Sigmaringen) in einem spannendem Spiel 2:2. Somit verpasste man das Halbfinale um 1 Tor. Sigmaringen stand im Halbfinale wegen eines mehr geschossenes Tores. Die TSG Ehingen konnte die anderen beiden Gruppenspiele gewinnen und zog ebenfalls in Halbfinale ein. Das Finale gewann dann die TSG Ehingen gegen die SGM Hohenzollern.Somit haben wir dem Turniersieger die einzigste Niederlage zugefügt. Im Spiel um Platz 5 war dann bei uns die Luft draußen und verlor hochverdient gegen die TSG Riedlingen mit 0:3. Somit wurde man 6. im Bezirk Donau. Bis auf das letzte Spiel spielte man ein gutes Turnier:
Es spielten:
Dominik Frey;Marco Ritter,Jens Dreher,Corvin Dreher,Fabian Löffler,Hanjo Merz,Niclas Rabi,Rene Stegmeyer und Christian Blank.
Die Endrunde wurde von Munderkingen wegen Überbelegung der Halle nach Allmendingen verlegt!!!
Am Sonntag,den 19.01.2014 spielt unsere B-Jugendmannschaft um die Krone des Bezirks Donau der Bezirkshallenmeiterschaft. Sie haben den Sprung unter die besten acht Mannschaften des Bezirks Donau geschafft. Hier wurde man in eine Gruppe mit TSG Ehingen I, SGM Hohenzollern Sigmaringen und der SG Griesingen gelost. Das erste Spiel findet um 14:03 Uhr gegen den Turnierfavoritten der TSG Ehingen statt. Die zwei Gruppenersten qualifizieren sich für das Halbfinale, welche nach den Gruppenspielen ausgetragen werden. Man darf gespannt sein, wie sich hier unsere Jungs schlagen. Die B-Jugend würde sich sicher über ein paar Zuschauer freuen.
Begegnungen:
14:03 SGM Frohnstetten/Stetten/Storzingen : TSG Ehingen
14:25 SGM Frohnstetten/Stetten/Storzingen : SG Griesingen
15:09 SGM Frohnstetten/Stetten/Storzingen : SGM Hohenzollern-Sigmaringen
ab 15:45Uhr Halbfinale mit anschließenden Plazierungs- und Endspiele.

Letzte Änderung von HR am 27.01.2014 17:50 Uhr

Dieser Artikel wurde 650 mal aufgerufen.

• Fotos (40)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden