F- Jugend

F-Jugend in Gammertingen auf Platz 4

23.03.2014

Die F- Jugend des SV Frohnstetten nahm am 25.01.2014 am Hallenturnier in Gammertingen teil.
Gegen Hettingen/ Inneringen II konnten die kleinen SV F Kicker durch sehr gutes Zusammenspiel die mitgereisten Fans begeistern und gewannen verdient mit 4:0. Im zweiten Spiel gegen den SV Bingen/ Hitzkofen waren wir bis 2 Minuten vor Schluß verdient mit 1:0 in Führung, leider konnten wir diese, durch eigene Fehler nicht halten und verloren dieses Spiel mit 2:1.
Im Spiel gegen die SGM Alb Lauchert konnten wir wieder mit 3:2 gewinnen, wir fanden aber nicht richtig ins Spiel!
Im Spiel gegen Hettingen / Inneringen I waren wir völlig neben der Rolle, wir konnten gar nicht ins Spiel finden, die Pässe blieben aus und die Laufbereitschaft war nicht vorhanden, deshalb verlor man verdient mit 3:0.
Nach einer Teambesprechung ging man mit guter Hoffnung ins nächste Spiel und konnte wieder gegen den TSV Dettingen/ Erms 2:0 gewinnen.
Im letzten Spiel ging es gegen den Favoriten des Turniers den SV Bubsheim, hier konnten wir wieder ein sehr gutes Spiel zeigen und erreichten ein 1:1 unentschieden!!
Fazit : Platz 2 wäre möglich gewesen, Schade vielleicht das nächste mal!!!
Tore: Noah 8, Valentin 2, Jannis 1
Mit dabei waren: Lukas Ritter, Marlon Dezmann, Noah Braun, Lea Pupke, Finja Beutler, Jannis Mogg und Valentin Riester

Letzte Änderung von AlexR am 23.03.2014 16:19 Uhr

Dieser Artikel wurde 505 mal aufgerufen.

• Fotos (4)

powered by ci database
Startseite | Impressum | Anmelden