F- Jugend

Hallenturnier beim SV Bingen/ Hitzkofen

18.03.2014

In unserem letzten Hallenturnier spielten wir in der Gruppe 1 gegen den SV Bingen/Hitzkofen, TSV Neufra und den SV Sigmaringen.
Im ersten Spiel gegen den SV Bingen/ Hitzkofen konnten wir sehr schnell mit 2:0 in Führung gehen, allerdings wurden wir von Minute zu Minute unkonzentrierter, spielten nicht mehr miteinander und mußten so zwei Tore des SV Bingen in Kauf nehmen. Endstand 2:2 !
Gegen den TSV Neufra lief es besser, wir spielten einen tollen Fußball und konnten das Spiel durch schöne, herausgespielte Tore, 3:1 gewinnen.
Das letzte Gruppenspiel gegen den SV Sigmaringen konnten wir verdient mit 2.0 für uns entscheiden.
In der Gruppe wurden wir punktgleich mit 7 Punkten, jedoch mit einem schlechteren Torverhältnis zweiter in der Gruppe 1 und spielten somit um Platz 3. In diesem spitzen Spiel ging es gegen den sv Langenenslingen. Es war ein ausgeglichenes, spannendes Spiel mit super Toren und einer spitzen Mannschaftsleistung, unser bestes Spiel gegen einen starken SV Langenenslingen. Leider verloren wir knapp mit 3:4 und erreichten den 4. Platz:
Schade!!!!!!!
Tore: Noah 5, Valentin 4, Jannis 1

Mit dabei waren: Lukas Ritter, Marlon Dezmann, Florian Dattke, Paul Kille, Noah Braun, Jannis Mogg und Valentin Riester

Letzte Änderung von AlexR am 18.03.2014 21:50 Uhr

Dieser Artikel wurde 787 mal aufgerufen.

• Fotos (3)

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden