Fußball

SV Sulgen - SGM Frohnstetten/Storzingen 3 : 1

Eigentlich eine Frechheit von Sulgen, die Mädels auf einem unter Wasser stehenden Hartplatz spielen zu lassen, obwohl ein auf jeden Fall bespielbaren Rasenplatz zur Verfügung stand.
Sulgen fand sich auf diesem Platz von Anfang an besser ... » mehr...

Fußball

VFR Klosterreichenbach - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 1

Nach 95 km Anfahrt waren wir leider nur mit der Dampflok unterwegs. Unsere junge Gegnerinnen hingegen saßen im ICE. Sie kombinierten gut und wir mußten daher wesentlich mehr laufen als der Gastgeber. Trotzdem hatten wir schon nach 3 ... » mehr...

Fußball

TSV Stetten/Hechingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 3 : 4

Super. Es geht ja noch. Ein Spiel nach meinem Geschmack. Kampf bis zur letzten Minute. Auf sehr tiefem und rutschigem Platz war es heute sehr schwierig guten Fußball zu spielen.
Bei unserer Ankunft liefen sich bereits 16 Spielerinnen der ... » mehr...

Fußball

Bezirksligameister + Wimpelübergabe Samstag, 26.05.2012

Leider hat Bingen im letzten Punktspiel zurückgezogen. Somit sind unsere Damen "ungeschlagen" Bezirksligameister geworden. Staffelleiterin Traub wird den Meisterwimpel um 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Storzingen übergeben. Anschl. ... » mehr...

Fußball

Bezirksliga - MEISTER!

Unsere SGM brauchte in den letzen 2 Spielen noch 2 Punkte um sich die Meisterschaft in der Bezirksliga 12 zu sichern. Eigentlich wollte man heute gegen den SV Bronnen locker aufspielen, den Ball und Gegner laufen lassen. Leider war man zu ... » mehr...

Fußball

SC Blönried - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 3

Etwas unsicher (mit welcher Mannschaft - 1 oder 2 - wird Blönried wohl auflaufen) fuhr man nach Blönried. Wie sich dann zeigte, trat der Gastgeber mit einer gemischten Mannschaft an. Bereits nach 4 Minuten schlug es in unserem Kasten ein. ... » mehr...

Fußball

FC Erpfingen/Willmandingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 2

Unsere SGM fand gut ins Spiel. Man griff früh an und kam so immer wieder gefährlich vor das Tor der Heimmannschaft. Doch auch Erpfingen/Willmandingen blieb immer gefährlich und Torfrau Karo konnte sich immer wieder auszeichnen. In der 20. ... » mehr...

Fußball

SV Unterdigisheim - SGM Frohnstetten/Storzingen 8 : 1

Gegen den Tabellenführer wollte man das Ergebniss in Grenzen halten. In der 1. Halbzeit spielte man sehr diszipliniert. Man kämpfte gut und ließ beim Gegner sehr wenig zu. Die 2:0 Halbzeitführung resultierte aus einem Freistoß und einer ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SGM Stetten/Hechingen 0 : 5

In der 1. Halbzeit konnte unsere Mannschaft noch einigermaßen mithalten, aber eine Führung wäre wohl unverdient gewesen. Wir suchen keine Ausreden (3 Spielerinnen haben eine Zerrung, einige sind noch meilenweit entfernt von der Fitness die ... » mehr...

Fußball

FC Hardt - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 0

Nach 70 km Anfahrtsstrecke haben wohl einige Spielerinnen gedacht, es handelt sich um einen Ausflug. Anders kann ich mir diese Leistung heute nicht erklären. Spielbericht:
Die Gegnerinnen (in der Tabelle hinter uns) waren von Anfang an ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SGM Spaichingen/Seitingen-O. 4 : 1

In Ihrem 1. Spiel der Rückrunde (Nachholspiel) war man gespannt, ob man dagegen halten konnte und ob die Kondition ausreicht. Unsere SGM begann recht flott und hatte nach 10 Minuten schon gute Möglichkeiten durch Jessi, Antia und Betti. ... » mehr...

Fußball

SGM Damen wurden in Ennetach Hallen-Kreismeister

In der tollen Mengener Sporthalle mit Rundumbande war wieder Super Stimmung. Immer nach 2 Männerspielen kam 1 Damenspiel. Am Samstag mußten wir 4 Spiele bestreiten. Gegen Ach-Linz + Weithart gelang ein Sieg, gegen Bad Saulgau ein 0:0. ... » mehr...

Fußball

SG Busenweiler/Römlinsdorf - SGM Frohnstetten/Storzingen 8 : 0

Es gibt Tage, da läuft einfach nichts. Bereits nach 15 Minuten führte der Gastgeber mit 3:0. Einzelne Fehler aufzulisten bringt nichts. Man spielte zwar vereinzelt ganz gut mit, aber es war überhaupt keine "Leidenschaft" zu erkennen. Zur ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - FV 08 Rottweil 2 : 4

Leider konnte unsere Mannschaft die guten Leistungen am vergangenen Wochenende nicht wiederholen. Gegen eine sehr junge, spielstarke Mannschaft hielt man anfangs noch körperlich dagegen. So konnte man sich gleich 2-3 gute Chancen ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - FC Erpfingen/Willmandingen 3 : 2

Die zwei Gesichter unserer SGM. Waren wir letzte Woche noch in allen Mannschaftsteilen unterlegen, sahen wir heute eine tolle Mannschaftsleistung.
Nicht nur das wir von Anfang an unsere Zweikämpfe gewannen, auch spielerisch war unsere ... » mehr...

Fußball

SV Hopfau - SGM Frohnstetten/Storzingen 4 : 0

Auf gutem Platz wollte man die letzte Niederlage vergessen machen. In den ersten 15 Minuten spielten wir sehr gut. Wir hatte zwei gute Chancen die wir aber nicht nutzen konnten. Wie aus heiterem Himmel bekamen wir das 1:0. Ab diesem ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Unterdigisheim 0 : 5

Von Anfang an aggresiv, hohe Laufbereitschaft, im Mittelfeld bereits früh stören, so wollten wir eigentlich spielen, doch es kam ganz anders. Einwurf an der Außenlinie, der Gegner behauptet den Ball und schlägt diesen einfach mal hoch in ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Unterdigisheim

Am Samstag um 17.oo Uhr bestreiten unsere Damen Ihr 2. Spiel. Man erwartet den ungeschlagenen Tabellenführer aus
Unterdigisheim. Man darf auf ein packendes Spiel gespannt sein. » mehr...

Fußball

Tabellenführer in der Regionenliga

Am 2. Spieltag hatte es unsere SGM mit dem Landesligaabsteiger Hardt zu tun. Der Gast aus Hardt begann sehr verhalten. Diese nutzte unsere SGM konsequent und erspielte sich schon bald die ersten Chancen. Nach einem Zuckerpass von Anita ... » mehr...

Fußball

SG Busenweiler/Römlinsdorf - SGM Frohnstetten/Storzingen 1 : 1

Bei erstmals hochsommerlichen Temperaturen taten sich anfangs beide Mannschaften sehr schwer. Auf beiden Seiten wurden wenig Torchancen herausgespielt, viel spielte sich im Mittelfeld ab. Beste Spielerinnen in der 1. Hälfte auf beiden ... » mehr...

Fußball

SV Unterdigisheim - SGM Frohnstetten/Storzingen 4 : 1

Mit dem gleichen Ergebnis wie in der Vorrunde trennten sich heute beide Mannschaften. Obwohl unsere SGM stark geschwächt antrat (krank, verletzt,....) sah man ein ganz anderes Spiel. Defensiv eingestellt konnte man 35 Minuten gut mithalten ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Spaichingen 4 : 1

Bereits den 5. Sieg in der laufenden Rückrunde konnten unsere Damen feiern. Mit einer überzeugenden Leistung konnten wir den 8. Tabellenplatz festigen. Bei noch zwei verbleibenden Spielen könnte sogar noch etwas nach vorne gehen.
Zum ... » mehr...

Fußball

SV Tuningen - SGM Frohnstetten/Storzingen 1: 1

Mit einem Sieg in Tuningen hätte unsere SGM den 8. Tabellenplatz festigen können. Der Mannschaft merkte man aber an, das man bereits das 3. Spiel in 8 Tagen spielte. Ohne Biss sah man in der 1. Halbzeit ein richtig schlechtes Spiel. Auf ... » mehr...

Fußball

SGM schlägt Tabellenführer aus Tuttlingen

Nachdem man zuletzt gegen Tuttlingen immer den Kürzeren zog, gelang jetzt die Revanche. Tabellenführer gegen Tabellenzehnten - eigentlich eine klare Sache. Und so begann auch das Spiel. Vom Anspiel weg gelang Tuttlingen schon nach 1 ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SGM FC Holzhausen/SG Empfingen 3 : 2

In Ihrem fünften Spiel der Rückrunde konnten unsere Damen bereits den 3. Sieg einfahren. In einer wieder kplt. neuen Aufstellung begann die Mannschaft sehr konzentriert. Bereits nach 15 Minuten konnte man sich leichte Feldvorteile und die ... » mehr...

Fußball

Erpfingen/Willmandingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 1 : 0

Beim Tabellenzweiten versuchte man mit einer sehr defensiven Spielweise zum Erfolg zu kommen. Durch einen Stellungsfehler kamen wir aber "schon wieder" in den Anfangsminuten in Rückstand. Erpfingen/Willmandingen steht nicht um sonst auf ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - TSV Stetten/Hechingen 0 : 1

Nach dem Spiel würde jeder von einem typischen 0:0 Spiel sprechen, leider entführte der Gast etwas glücklich alle 3 Punkte aus Storzingen.
Die ersten 15 Minuten spielten die Gäste noch abwartend und wir hatten gleich zwei, drei gute ... » mehr...

Fußball

FV 08 Rottweil - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 3

Ziel nicht erreicht, Spiel zu Null. Doch der Unterschied zur Vorrunde bestand darin, das Spiel wurde trotzdem gewonnen. Nachdem man in der Vorwoche noch 2:0 hinten lag, wollte man dieses Mal zur Halbzeit ohne Gegentor bleiben. Unsere SGM ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Hopfau 3 : 2

Obwohl dringend der 1. Sieg angestrebt wird, wollte man gegen den Tabellen-Zweiten nicht ins offene Messer laufen. Also verlegte man sich auf eine sichere Defensive und Kontern. Bis zur 30 Minute hielt man gut dagegen und auf beiden Seiten ... » mehr...

Fußball

SC 04 Tuttlingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 4 : 0

Gegen den Tabellenführer aus Tuttlingen begann die Mannschaft sehr diszipliniert. Auf dem Kunstrasen ließ man die Gastgeber nicht ins Spiel kommen. Das dies auf Kosten des Offensiv-Spiels war, konnte uns egal sein. Ein 0:0 zur Pause schien ... » mehr...

Fußball

Training KW 11/1. Punktspiel am 20.3.2010/Trainingsspiel in Sigmaringen

Dienstag, 16.03.2010 19.oo Uhr Training Frohnstetten

Donnerstag, 18.3.2010 19.oo Uhr Training Frohnstetten

Samstag, 20.03.2010 15.oo Uhr 1. Rückrundenspiel zu Hause
gegen Spaichingen (im Moment ist noch
... » mehr...

Fußball

Training Damen KW 10

Dienstag, 09.03.2010 19.oo Uhr Sportplatz Frohnstetten

Donnerstag, 10.03.2010 19.oo Uhr Sportplatz Frohnstetten

Ob am Samstag das Nachholspiel gegen Tuttlingen in Storzingen angesetzt werden kann, ist noch offen. Evtl. ist ein ... » mehr...

Fußball

Training Fußball-Damen KW 9

Dienstag, 02.03.2010 19.oo Uhr Sportplatz Frohnstetten
Balltraining

Donnerstag, 04.03.2010 19.oo Uhr Sportplatz Frohnstetten
Balltraining

Samstag, ... » mehr...

Fußball

Taining Damen-Fußball KW 8

Dienstag, 23.02.2010 19.oo Uhr Treffpunkt Hohenzollernhalle in Frohnstetten - joggen

Donnerstag, 25.02.2010 19.oo Uhr Treffpunkt Turnhalle Storzingen - Hallentraining (Kraft/Zirkel)

Sonntag, 28.02.2010 10.oo Uhr Treffpunkt ... » mehr...

Fußball

Damen-Fußball-Training am 18. + 20.02.2010

Training am Donnerstag, 18.02.2010
Wir treffen uns um 19.oo Uhr mit Laufschuhen in
Stetten akM/EDEKA-Parkplatz.

Training am Samstag, 20.02.2010
Wir treffen uns um 14.3o Uhr mit Laufschuhen ... » mehr...

Fußball

Frauenfußball: 1. Training im Freien

Am Mittwoch, den 03.02.2010 um 19.oo Uhr findet unser 1. Training im Freien statt. Treffpunkt Sportplatz in Storzingen. » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Busenweiler/Römlinsdorf

Unsere SGM hatte sich in Ihrem letzten Heimspiel vor der Winterpause einiges vorgenommen. Man hatte den Gast voll im Griff und spielte in der 1. Halbzeit nur auf ein Tor. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis wir die 1:0 Führung ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Tuningen 3 : 3

Gegen den Tabellenletzen wollte man heute unbedingt gewinnen. Dieser heute wieder komplett wollte ebenfalls seinen 1. Sieg einfahren. Wie letzte Woche begann unsere SGM stark und erspielte sich schon bald die ersten Chancen. Es dauerte bis ... » mehr...

Fußball

SV Holzhausen/Empfingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 4 : 3

Nach 3 Minuten wieder das 1:0, aber dieses Mal für uns. Die Heimmannschaft konnte man mit aggresivem Spiel und tollem Angriffsfußball total überraschen. Endlich lief das Spiel einmal für uns. Mit Toren von Steffi(2)und Betti konnte man ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - Erpfingen/Willmandingen 0 : 5

Unsere SGM muß aufpassen, das die Spiele nicht schon vor Anpfiff verloren sind. Ohne das nötige Selbstvertrauen auf die eigene Stärke wird es schwer werden einen Dreier zu landen. Zum Spiel:
Unsere SGM hat Anspiel und bereits der zweite ... » mehr...

Fußball

SV Hopfau - SGM Frohnstetten/Storzingen 3 : 0

Nach fast 70 km Anfahrt traf man mit Hopfau auf eine unbekannte Mannschaft. Doch das gleiche wie bei unseren beiden ersten Spielen. Der Gegner ging sehr aggresiv und bedingungslos in die Zweikämpfe. Nach ca. 15 Minuten hatten wir uns ... » mehr...

Fußball

SV Spaichingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 2

Ein tolles Stadion, Spitzenplatz, frisch gemäht. Leider nicht für uns, denn wir mußten auf dem Kunstrasen antreten. Und dann auch noch vom Anspiel weg der Spaichinger bekamen wir das 1:0, alles andere als ein guter Beginn. Nun von Beginn ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Unterdigisheim 1 : 4

Unsere SGM fand sich ab der 1. Minute in der Rückwärtsbewegung. Unterdigisheim war im Tempo und Zweikampfhärte deutlich überlegen und erspielte sich schon bald die ersten Chancen. Ein zu kurz abgewehrter Angriffsball nutzte Unterdigsheim ... » mehr...

Fußball

Aufstieg unser Fußball-Damen in die Regionenliga

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Hohentengen 10 : 1
In Ihrem letzten Heimspiel konnten unsere Damen die zahlreichen Fans nochmals 10 x jubeln lassen, dann war es geschafft. Unsere Mädels spielen ab der kommenden Saison in der ... » mehr...

Fußball

Damen SV Hohentengen - SGM Frohnstetten/Storzingen 1 : 4

Gegen eine sehr starke Hohentenger Mannschaft brauchten unsere Damen 10 Minuten bis man richtig im Spiel war. Mit guten Kombinationen erspielte man sich so manche Torchance. Leider fehlte einfach das Quentchen Glück um 1:0 in Führung zu ... » mehr...

Fußball

Damen SV Bronnen - SGM Frohnstetten/Storzingen 1 : 10

Im drittletzten Spiel der Runde zeigten unsere Damen von Anfang an wer Chef auf dem Platz ist. Hinten ließ man nichts anbrennen und vorne wurde eine Chance nach der anderen erarbeitet. Bereits zur Pause konnten unsere Damen eine 1:5 ... » mehr...

Fußball

SGM Damen siegen gegen Aldingen und Seitingen/Oberflacht

Frohnstetten/Storzingen - Aldingen 5 : 1
Mit einer deutlichen Leistungssteigerung gelang unseren Damen ein überzeugender Heimsieg, womit der 2. Tabellenplatz gesichert werden konnte.
Frohnstetten/Storzingen - Seitingen/Oberflacht 9 : ... » mehr...

Fußball

Damen SV Hausen a.A. - SGM Frohnstetten/Storzingen 0 : 7

Nach nur 2 Tagen Pause mußten unsere Damen erneut auf den Platz. Man war gespannt, wie die vermeidbare Niederlage gegen Tuttlingen verdaut wurde. Gegen eine heute in allen Belangen unterlegene Hausener Mannschaft spielte man eine ganz gute ... » mehr...

Fußball

SGM Damen verlieren Spitzenspiel gegen Tuttlingen

Es wurde zwar kein Spitzenspiel, jedoch sehr torreich. Leider zeigten unsere SGM Damen an diesem Tag eines Ihrer schlechtesten Spiele der Rückrunde. Das Trainerteam schaffte es heute nicht, den Spielerinnen die Angst zu nehmen. So ließ man ... » mehr...

Fußball

SV Bärenthal - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 5

Tolle Moral, Klasse Spiel, ... dies waren die Aussagen der mitgereisten SGM Fans nach dem Spiel. Obwohl es nicht gerade gut für unsere Damen begann. Die wieder einmal verstärkten Bärenthalerinen hatten einen Blitzstart. Bei einer etwas ... » mehr...

Fußball

Damen siegen im Spitzenspiel in Tuningen

Tuningen - SG Frohnstetten/Storzingen 0 : 3
Den Grundstein für diesen tollen Sieg legte die Mannschaft in der 1. Halbzeit. Von Beginn an wurden die Zweikämpfe gewonnen. Somit kamen wir immer schnell in Ballbesitz und spielten mit schönen ... » mehr...

Fußball

Damen Frohnstetten/Storzingen siegen 5:0 in Trochtelfingen

Brrrrrr. Schlecht gespielt, Hauptsache gewonnen. So sieht das Fazit für diesen Samstag aus. Heute hatten die SGM Damen wieder mehr mit sich selber zu tun als mit dem Gegner. So dauerte es dann auch bis zur 35 Minute bis Sylvi mit einem ... » mehr...

Fußball

Damen SGM Frohnstetten/Storzingen - Bad Saulgauer FC 7 : 0

Durch den Ausfall zweier wichtiger Mittelfeldspielerinen war man vor dem Spiel etwas verunsichert. Direkt nach dem Anpfiff legte unsere SGM aber los wie die Feuerwehr. In der Defensive wurden alle Angriffe sofort gestopt und die Bälle ... » mehr...

Fußball

TSV Pfronstetten/Wilsingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 2 : 4

Puh, geschafft!, die Aussage nach dem Spiel. Gleich zu Beginn kam der Gastgeber besser ins Spiel und hatte auch schon nach wenigen Minuten die erste klare Torchance. Erst nach 10 Minuten kam unsere SGM besser ins Spiel. Die Zweikämpfe ... » mehr...

Fußball

2 Spiele unserer SGM-Damen über Ostern!

SGM Frohnstetten/Storzingen - SC Blönried 1 : 3
Im Bezirkspokal mußte man wieder einmal gegen den SC Blönried antreten. Blönried machte von Anfang an Dampf und wir waren in der 1. Halbzeit in die eigene Hälfte gedrängt. Immer zu weit ... » mehr...

Fußball

Zwei Damen Fußballspiele an Ostern!

Samstag, 11.04.2009 16.oo UHR Bezirkspokal
SG Frohnstetten/Storzingen - SC Blönried

Montag, 13.04.2009 10.3o Uhr Nachholspiel
SV Seitingen-Oberflacht - SG Frohnstetten/Storzingen

An diesem englischen Wochenende gilt es die Kräfte ... » mehr...

Fußball

SGM Frohnstetten/Storzingen - SV Sigmaringen 8 : 1

Nachdem noch mit einer Spielabsage von Sigmaringen gerechnet wurde, mußte man nun doch antreten. Sigmaringen trat zu 10 an, somit war klar in welche Richtung das Spiel gehen wird. Es ging wieder 15 Minuten bis unsere SGM zu ihrem Spiel ... » mehr...

Fußball

Damen Rot-Weiß Ebingen - SGM Frohnstetten/Storzingen 0 : 10

Nach 4 Monaten Spielpause tat man sich wie erwartet sehr schwer. Der ungewohnte Hartplatz in Ebingen war schwer bespielbar und es dauerte 15 Minuten bis endlich das 1:0 für unsere SGM fiel. Unsere Abwehr hatte heute alles gut im Griff, so ... » mehr...

Fußball

Damen Rot-Weiß Ebingen - SGM Frohnstetten/Storzingen

Die Zeit des Wartens hat ein Ende. Am Sonntag, 29.03.2009 um 10.30 Uhr spielen unsere Damen in Ebingen auf dem Hartplatz (beim Stadion) Ihr 1. Spiel in der Rückrunde. Bei schwierigen Platzverhältnissen wird es sicher ein knappes ... » mehr...

Fußball

Samstag, 07.03.2009 15.30 Uhr Heimspiel unserer Damen-SGM

SGM Frohnstetten/Storzingen - SC 04 Tuttlingen
Eines der wichtigsten Spiele unserer SGM in dieser Rückrunde. Vermutlich wird dieses Spiel aber wegen den Platzverhältnissen abgesagt. Dann ist aber ein Trainingsspiel in Stetten bei ... » mehr...

Fußball

Pokalspiel unserer SGM Frauen am Samstag, 22.11.2008 15:00 Uhr

SGM Frohnstetten/Storzingen:SC Blönried 15:00 Uhr
Sollte es die Witterung zulassen, spielen unsere Frauen in Storzingen um den Einzug in das Halbfinale!  » mehr...


Anzahl: 61

powered by ci database
Startseite | Impressum und Datenschutz | Anmelden